BouleclubWeisweil e.V.
Herzlich Willkommen beim
schönst gelegenen Bouleplatz in der Regio!
© Bouleclub-Weisweil e.V. Vertreten durch den 1. Vorstand Dominik Triebler; Hauptstr. 50; 79367 Weisweil; Tel.: 07646-913000; Email: vorstand@bouleclub-weisweil.de

Liga 2018

Die Ligamanschaft des BCW hat eine hervorragende Saison gespielt und den respektablen dritten Platz erkämpft. Meister wurde Schopfheim, gefolgt von der punktgleichen Sulzer Mannschaft. Nach dem hart erkämpften Sieg gegen PBC March 1 im ersten Spiel am Abschlussspieltag war das Ziel bereits erreicht. Selbst ein Sieg gegen Denzlingen hätte keine bessere Platzierung gebracht, so konnten wir die restlichen Partien deutlich entspannter spielen - und das wir Spaß hatten, sieht man deutlich auf dem Bild, das nach dem langen und heißen Spieltag entstand. Nicht die Einzelspielerqualität hat diesen Erfolg gebracht - sondern das Auftreten als einheitliche Mannschaft. Ich als Sportwart und Teil dieses großartigen Teams wünsche mir, dass wir in dieser Konstellation auch die nächste Saison spielen. Alle Informationen, Tabellen und Spielpläne auf der Seite der Liga Schwarzwald-Oberrhein.
JHV 2019 am 20.02.2019 fand im Gasthof Ochsen Weisweil die Jahreshauptversammlung statt. Diese war wie immer kurz und bündig. Alle Posten wurden wieder durch ihre Vorgänger besetzt.

Pokal 2018

Am 08. April hatten wir den höherspielenden BC-Ettenheim zu Gast bei uns bei herrlichem Frühlingswetter. Unter der Leitung von Peter Graf (er selbst konnte leider nicht spielen) haben wir wieder eine herrvorragende Teamleistung gezeigt und den Spieltag deutlich gewonnen. So konnten wir gleich zu Beginn alle sechs Têt-à-Têt gewinnen. In den Doubletten waren wir nicht so stark und haben diese auch verloren. Somit brauchten wir zum Sieg nur noch eine siegreiche Tripplete - allerdings haben wir auch da alle gewonnen :-) Ein Dankeschön an den Gegner für die fairen Spiele. Ein Dankeschön an unsere Mannschaft und ein Dankeschön an Gerhard Knab für den Siegessekt!

Ligaabschlussfest

Wie mittlerweile alle Jahre, wurde die 1. Mannschaft von Peter und Monika zum Ligaabschlussfest eingeladen. Dieses Jahr organisierten wir ein Boulebrunch bei bestem Wetter am Platz. Herrlicher kann man einen Tag nicht beginnen. Das ist Vereinsleben wie es sein soll! Danke an Peter & Monika und natürlich allen die mitgewirkt haben!
Der Bouleclub trauert um seinen Initiator und Vereinsgründer Reinhold Zips.
BouleclubWeisweil e.V.
Herzlich Willkomen beim
schönst gelegenen Bouleplatz in der Region!
© Bouleclub-Weisweil e.V.

Liga 2018

Die Ligamanschaft des BCW hat eine hervorragende Saison gespielt und den respektablen dritten Platz erkämpft. Meister wurde Schopfheim, gefolgt von der punktgleichen Sulzer Mannschaft. Nach dem hart erkämpften Sieg gegen PBC March 1 im ersten Spiel am Abschlussspieltag war das Ziel bereits erreicht. Selbst ein Sieg gegen Denzlingen hätte keine bessere Platzierung gebracht, so konnten wir die restlichen Partien deutlich entspannter spielen - und das wir Spaß hatten, sieht man deutlich auf dem Bild, das nach dem langen und heißen Spieltag entstand. Nicht die Einzelspielerqualität hat diesen Erfolg gebracht - sondern das Auftreten als einheitliche Mannschaft. Ich als Sportwart und Teil dieses großartigen Teams wünsche mir, dass wir in dieser Konstellation auch die nächste Saison spielen. Alle Informationen, Tabellen und Spielpläne auf der Seite der Liga Schwarzwald-Oberrhein.
Klassenerhaltsfest Vielen Dank an Peter und Monika Klipfel-Graf für die Einladung zum Klassenerhaltsfest! Danke natürlich auch an alle die zu dem Fest Kulinarisches mitbrachten!
JHV 2019 am 20.02.2019 fand im Gasthof Ochsen Weisweil die Jahreshauptversammlung statt. Diese war wie immer kurz und bündig. Alle Posten wurden wieder durch ihre Vorgänger besetzt.